Di­a­show­ein­trä­ge - Such­sei­te für die Such­ma­schin­e der Home­page:

siehe unter "zus. Diashows" dann "Weitere-Diashow 04 oder klicke auf:    Diashow “Saalfelder Feengrotten - die farbenprächtigsten ihrer Art auf der Welt - im Juli 2006“

Alle unten aufgeführten Sätze sind in der oben genannten Diashow ersichtlich:

  1. ... dieses schöne Gebäude empfängt uns direkt am Parkplatz zu den Feengrotten
  2. ... ein kleiner Kinderspielplatz in unmittelbarer Nähe zu den Feengrotten
  3. ... das komplette Gebäude, links ist eine Gaststätte im Gebäude
  4. ... die sehr schön gestaltete Dachkonstruktion ...
  5. ... auch damit kann man sich und seinen Kindern ein Freude machen ...
  6. alles sehr übersichtlich gestaltet ...
  7. ... ein wunderschönes Stilelement am Gebäude ...
  8. dto.
  9. ... noch einmal dieser angenehme Blick zu den Mansarden des Gebäudes
  10. ... die schönste Grotte - die Feengrotte. Hier finden auch Hochzeiten statt.
  11. Die Heilige Babara, die Schutzpatronin der Bergleute.
  12. ... ein Vermessungsbergmann -so wurde damals die Richtung des Vortriebs festgelegt.
  13. - dto. -
  14. ... zwei Bergmänner bei der Arbeit - Hammer und Meisel waren die einzigen Werkzeuge.
  15. Diese Figur steht am Zugangsweg zur Feengrotte ...